Wohnen für die ganze Familie oder Kapitalanlage : 3-Familien-Haus mit großem Grundstück in Kehl-Goldscheuer

Kehl-Goldscheuer 77694 Deutschland
632
Verkauft
Beschreibung

Sei es als Kapitalanlage oder zum Selbstbewohnen, dieses voll unterkellerte Haus bietet über 2 Vollgeschosse und ein komplett ausgebautes Dachstudio mit ca. 268m² und einem Grundstück von mehr als 1000m² viel Platz für bis zu 3 Familien.

Im Erdgeschoss sowie Obergeschoss erwarten Sie zwei große 3/4-Zimmer Wohnungen mit Tageslicht-Bad und separatem WC, sowie jeweiliger Terrasse und Balkon.

Das Dachgeschoss weist eine außergewöhnliche Deckenhöhe auf und bringt dem Dachstudio mit dessen großen Wohnbereich mit offener Küche und zwei separaten Zimmern einen außergewöhnlichen Charme.

Alle 3 Wohnungen sind aktuell vermietet. Falls Sie nähere Informationen zum Mietstand wünschen, können diese gerne bei nachgewiesenem Interesse mitgeteilt werden.

Ausstattung-Zustand

Das Haus befindet sich in einem generell gepflegten Zustand.
Kürzlichst wurde eine neue Gasheizung eingebaut, diese wurde zum Beispiel auch auf Solarthermie vorbereitet. Der aktuelle Energieausweis wurde noch mit dem Verbrauch der alten Ölheizung erstellt.
Die Holzfenster mit Doppelverglasung stammen noch vom Bau des Hauses (bis auf das Dachstudiofenster, sowie das Badezimmerfenster im Dachgeschoss). Diese wurden 2019 gewartet und überprüft. Ein Kostenvoranschlag für einen kompletten Austausch der Fenster liegt bereits vor.

Die Wohnung im Erdgeschoss wurde ausgiebig renoviert und modernisiert. Die Wohnung im ersten Obergeschoss ist gepflegt, bedarf jedoch noch einiger geschmacklicher Modernierungsmaßnahmen. Das Dachgeschoss wurde im Laufe der 80er Jahre ausgebaut und weist durch die Dachverplankung aus Zedernholz einen außergewöhnlichen Charme auf.

Auf dem Grundstück befindet sich neben dem Haus selbst auch eine massive Doppelgarage, das Grundstück bietet reichlich Platz für eigene Projekte oder weitere Parkmöglichkeiten.

Lage

Das Haus befindet sich im Kehler Ortsteil Goldscheuer. Dessen Beliebtheit erklärt sich neben dem vor Ort gelegenen Einkaufsmöglichkeiten, sowie dem Kindergarten und der Grundschule, welche sehr nahe am Haus gelegen sind, durch die niedrige Entfernung zu Kehl und Offenburg, wodurch beide Städte in 10-15 Minuten mit dem Auto erreicht sind. Eine Anbindung über die öffentlichen Verkehrsmittel ist natürlich auch vorhanden.
Man ist auch sehr schnell in Frankreich, sei es über Kehl oder die Pflimlin-Brücke oder auf der A5 in Richtung Karlsruhe oder Basel unterwegs.

Sonstige Informationen

Wesentlicher Energieträger : Gas
Heizungstyp : Zentralheizung (Neuwertig)
Energieeffizienzklasse : E (158,80 kWh/(m²a)) – Der energieausweis bezieht sich auf die Daten der früheren Gas-Heizung
Energieausweis ausgestellt am / gültig bis : 07.07.2020 / 07.07.2030
Baujahr Wärmeerzeuger : 2020
Baujahr Gebäude : 1978

Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposés, Herausgabe der Objektadresse und Besichtigung zustande. Die vom Käufer zu zahlende Courtage in Höhe von 3,57% auf den Kaufpreis, einschließlich 19% Umsatzsteuer (sollte der Kaufvertrag vor dem 31.12.2020 unterzeichnet werden liegt die Käuferprovision bei 3,48% des Kaufpreises (inkl. 16% ges. USt)), ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben der oder des Verkäufer/s, oder der oder des Architekten. Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung. Die Grundrisse/Schemas dienen zu Informationszwecken und können Fehler aufweisen

Bildergallerie

Eigenschaften der Immobilie