Ruhige Lage und großer Garten - Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Kehl-Marlen

Kehl-Marlen 77694
32
475.000€
Beschreibung

Entdecken Sie dieses außergewöhnliche Haus mit dessen vielen positiven Aspekten, wie der große Garten, die ruhige Lage und der interessante und praktische Schnitt. Über einen Zufahrtsweg gelangen Sie von der ruhigen 30er-Zone zur Garage und den Stellplätzen. Über ein paar Treppen erreichen Sie den Hauseingang. Das Erdgeschoss verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit großer Fensterfront zur nach Süden gerichteten Terrasse und dem geräumigen und gepflegten Garten. Hinzu kommen die praktisch aufgebaute Küche, ein Büro / Vorraum, sowie das Schlafzimmer mit privatem Badezimmer. Ein Gäste-WC darf natürlich nicht fehlen. Das Obergeschosse verfügt über ein Zimmer mit Bad, eine Mezzanine und einen großen Wohnraum / Galerie. Durch den intelligenten Aufbau ist es auch möglich, das Obergeschoss abzutrennen und als Einliegerwohnung zu nutzen. Der sehr geräumige Keller hat eine angenehme Deckenhöhe und bietet neben einem WC noch 3 weitere Nutzräume. Ideal als Party-Keller, Hobbyraum oder Werkstatt. Hier befindet sich auch der Heizkeller mit direktem Zugang zum Garten.

Ausstattung-Zustand

Das Haus befindet sich in einem gepflegten und dem Alter entsprechenden Zustand. Das Haus verfügt über eine separate Garage, welche Platz für ein Auto, sowie Fahrräder / ein Motorrad bietet. Auf dem Grundstück gibt es noch genügend weitere Parkmöglichkeiten. 2020 wurde die alte Öl-Heizung durch eine Wärmepumpe ersetzt, diese ist natürlich um einiges effizienter und zukunftssicherer. Vor kurzer Zeit wurde die Terrasse neu gemacht. Es wurden auch bereits 2 Dachfenster ersetzt (nun aus Kunststoff). Im Laufe des Eigentümerwechsels werden sicherlich einige Renovierungsarbeiten einzuplanen sein, wie zum Beispiel neue Fenster, Bäder, eine potenzielle bessere Dämmung des Hauses, sowie geschmackliche Änderungen. Hier können auch gerne Firmen für die Realisierung vermittelt werden. Das Haus wird aktuell noch bewohnt. Ein genauer Übergabetermin ist hier noch zu vereinbaren.

Lage

Das Haus ist sehr ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse gelegen. Hier ist der perfekte Ort für Entspannung. Es befindet sich unweit vom Ausgang von Kehl-Marlen in Richtung Sundheim und Kehl. Man ist also schnell in Richtung Stadt und B28 unterwegs. Natürlich sind auch Goldscheuer und Offenburg schnell erreicht.

Sonstige Informationen

Wesentlicher Energieträger : Strom Heizungstyp : Wärmepumpe Energieeffizienzklasse : Energieausweis wird erstellt. Baujahr Wärmeerzeuger : 2020 Baujahr Gebäude : 1985

Der Energieausweis wurde beauftragt und wird spätestens bei der Besichtigung nachgereicht. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposés, Herausgabe der Objektadresse und Besichtigung zustande. Die vom Käufer zu zahlende Courtage in Höhe von 2,975 % auf den Kaufpreis, einschließlich 19 % Umsatzsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben der oder des Verkäufer/s, oder der oder des Architekten. Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung. Die Grundrisse/Schemas dienen zu Informationszwecken und können Fehler aufweisen. Die Wohnfläche basiert auf den Bauunterlagen.

Bildergalerie

Schemas

Eigenschaften der Immobilie