Frisch renovierte Wohnung in ruhiger und seltener Lage

Am Riedgraben 2, Kehl-Sundheim 77694
111
Verkauft
Beschreibung

Hier erwartet Sie eine gemütliche Wohnung mit vielen Vorzügen.

Über den praktischen Aufzug gelangen Sie zur Wohnung.
Der kleine Eingangsbereich punktet durch bereits eingerichteten Stauraum.
Von hier gelangen Sie zum Wohnbereich mit Zugang zur Küche und dem nach Osten und Süden offenem Balkon, dem Schlafzimmer und dem praktisch eingerichtetem Badezimmer.

Am Haus selbst wurden alle nötigen Renovierungsarbeiten (Fenster, Heizung, Anstrich der Fassade, etc …) durchgeführt.
Die Wohnung selbst benötigt noch neue Wandbeläge in den Zimmern. Dies kann je nach Geschmack und Wunsch mit dem Verkäufer abgesprochen werden oder selbst übernommen werden.

Ausstattung-Zustand

Die Wohnung befindet sich in einem größtenteils renovierten Zustand.
Die ausgestattete Küche ist natürlich Bestandteil des Angebots.

Im Schlafzimmer befinden sich mehrere Schränke, ideal um neben der üblichen Kleidung auch alles andere Wichtige zu verstauen.

Das Bad wurde liebevoll arrangiert und verfügt über seinen ganz eigenen Charme.

Neben einem zusätzlichen Keller verfügt die Wohnung auch über einen zugewiesenen Stellplatz im Außenbereich.

Das Haus wurde 2021 ausgiebig renoviert. Hierbei wurden die Fenster und die Heizung ersetzt, sowie eine Fassadensanierung durchgeführt.
Zudem gab es in dieser Periode auch noch andere kleinere Arbeiten, um das Haus auf einen entsprechend guten Stand zu bringen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem sehr ruhigen Teil von Kehl-Sundheim, innerhalb einer verkehrsberuhigten Zone, die nur durch Anwohner befahren wird.

Eine Bus-Haltestelle ist schnell erreichbar, mit dem Auto ist man kurzfristig in Richtung der verschiedenen Kehler Ortsteile, der B28 oder Straßburg unterwegs.

Sonstige Informationen

Wesentlicher Energieträger : Gas
Heizungstyp : Zentralheizung
Energieeffizienzklasse : D (123 kWh/m²/a) – basierend auf dem nicht aktuellen Energieausweis.
Baujahr Wärmeerzeuger : 2021
Baujahr Gebäude : 1994

Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposés, Herausgabe der Objektadresse oder Besichtigung zustande. Die vom Käufer zu zahlende Courtage in Höhe von 2,975 % auf den Kaufpreis, einschließlich 19 % Umsatzsteuer, ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.
Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben der oder des Verkäufer/s, oder der oder des Architekten. Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung. Die Grundrisse/Schemas dienen zu Informationszwecken und können Fehler aufweisen.

Bildergallerie

 

Eigenschaften der Immobilie