Charmante 4/5- Zimmer Wohnung mit großem Gartenanteil In Kehl-Kork

Kehl 77694 Deutschland
314
Verkauft
Beschreibung

Entdecken Sie diese geräumige 4/5-Zimmer Wohnung mit großer Terrasse und eigenem Gartenanteil (ca. 127m²), ideal für Paare mit Kindern und/oder Haustieren.

Die helle und gemütliche Wohnung setzt sich aus einem sehr großem (ca. 28m²) Wohnzimmer, 3 Zimmern einem Bad mit Badewanne und Dusche, einer großen Küche mit Essbereich und einem GästeWC zusammen.

Vom Wohnzimmer und zwei der Zimmer aus gelangen Sie auf die Terrasse, welche direkt zum Garten führt. Dieser wurde unter den Hausbewohnern eingeteilt, der Wohnung gehören hier ca. 127m² Gartenanteil zur Nutzung und eigenen Gestaltung.

Ausstattung / Zustand

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. 2017 wurde sie an vielen Orten renoviert. So wurden zum Beispiel ein Vinyl-Boden verlegt, die Tapeten ersetzt und generell ein frischerer und modernerer Stil in die 4 Wände gebracht.
Sowohl Bad, wie auch das Gäste-WC wurden 2005 neu gefliest, der Balkon wurde 2014 erneuert.

In der ganzen Wohnung gibt es Fußbodenheizung, für eine angenehme Wärme und mehr Platz in den jeweiligen Räumen.

Neben den bereits gelisteten Vorzügen verfügt die Wohnung noch über 3 Stellplätze, einem Garagenstellplatz und 2 geräumigen Kellern Dies dürfte nur wenige Wünsche offen lassen.

Im Haus selbst sind keine großen Investitionen geplant. Die Heizung wurde hier 2010 erneuert. Hier sind auch für den Fall der Fälle Rücklagen aufgebaut worden, um einer schlechten Überraschung entgegenzuwirken.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Straße, inmitten einer 30erZone im Kehler Stadtteil Kork.

Ein kleiner Supermarkt ist fußläufig entfernt, für größere Einkäufe sind Kehl oder Willstätt sehr schnell erreicht.

Kork verfügt über einen kleinen Bahnhof, welcher Fahrten in Richtung Kehl/Strasburg und Offenburg ermöglicht.

Weitere Informationen

Wesentlicher Energieträger : Gas
Energieeffizienzklasse : C (95 kWh/(m²a))
Energieausweis ausgestellt am / gültig bis : 15.12.2020 / 14.12.2030
Baujahr Wärmeerzeuger : 2010
Baujahr Gebäude : 1985

Das Hausgeld beläuft sich nach dem letzten Wirtschaftsplan auf 300€/Monat, darin sind ca. 208€ als Nebenkostenvorauszahlung inkl. Heizung und Warmwasser enthalten, der Rest dient zur Rücklagenbildung.

Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit wie z.B. die Anforderung eines Exposés, Herausgabe der Objektadresse oder Besichtigung zustande. Die vom Käufer zu zahlende Courtage in Höhe von 4,76% auf den Kaufpreis, einschließlich 19% Umsatzsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Sollte der Kaufvertrag vor dem 31.12.2020 unterzeichnet werden liegt die Käuferprovision bei 4,64% des Kaufpreises (inkl. 16% ges. USt).

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben der oder des Verkäufer/s, oder der oder des Architekten. Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung. Die Grundrisse/Schemas dienen zu Informationszwecken und können Fehler aufweisen.

Fotos

Plan / Schema

Eigenschaften der Immobilie