„Großes Vertauen in die Abwicklung“

Herr Knaub hat bei unserem Hausverkauf hervorragende Arbeit geleistet, die sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ausgezeichnete Kommunikation, sowie ständige Verfügbarkeit auszeichnete. Er hat uns während des gesamten Verlaufs bestens beraten und jegliche, auch unerwartet aufgetretene Schwierigkeiten prompt und zu unserer größten Zufriedenheit gelöst. Wir wurden jederzeit ueber die einzelnen Schritte zuverlässig informiert und hatten stets großes Vertauen in die Abwicklung. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank!

„Engagement und Unterstützung“

Ich kann Herrn Knaub nur für sein Engagement und seine Unterstützung während des gesamten Projekts danken.

Je ne peux que remercier M.Knaub pour son investissement et son accompagnement tout au long du projet.

„keine Selbstverständlichkeit“

Ich kann Herrn Knaub nur weiterempfehlen!
Er vereinigt Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Verlässlichkeit und ist dazu noch vertrauenswürdig, was in dieser Branche keine Selbstverständlichkeit ist.
Seine absolute Zweisprachigkeit und Kenntnisse des Immobiliengeschäftes auf beide Seiten des Rheins sind ein weiter wichtiges Plus.
Mit ihm sind Sie in sehr guten Händen, da er Sie im gesamten Verlauf des Kaufprozesses fachlich begleiten.

„Mehr als zufrieden“

Herr Knaub ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und engagierter Makler!
Auch in Detailfragen stand er uns sehr kompetent während des gesamten Wohnungs-Verkaufs mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten viele Fragen, und es war ihm nichts zu viel!
Er ist telefonisch gut erreichbar und beantwortet auch Emails sehr zeitnah.
Der gesamte Verkaufsprozess ging schnell und lief angenehm ab. Ausserdem hat er uns in Angelegenheiten geholfen, die nicht unbedingt in seinen Aufgabenbereich fielen. Dies war für uns eine Riesenerleichterung, da wir oft nicht vor Ort sein konnten. Hierfür sind wir ihm sehr dankbar!
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Knaub mehr als zufrieden und können ihn voll und ganz weiterempfehlen.

„Sehr zufrieden“

Super Erfahrung,
Herr Knaub ist ein echter Immobilienprofi, reaktionsschnell und mit guten Ratschlägen.
Ich bin sehr zufrieden, er hat sich von A bis Z um den Verkauf meiner Wohnung gekümmert.
Ich empfehle ihn wärmstens.

Super expérience,
Monsieur Knaub est un vrai professionnel de l’immobilier, réactif et de bon conseil.
Je suis très satisfait, il s’est occupé de A à Z de la vente de mon appartement.
Je le recommande vivement.

„sachkundig, professionell und überaus hilfsbereit“

Wir haben mit Herrn Knaub sowohl bei der Suche nach einer Mietwohnung, als auch bei der Suche nach einer eigenen Immobilie zusammengearbeitet.
Er hat uns in beiden Fällen bei jedem Schritt des Weges geholfen. Er ist sachkundig, professionell und überaus hilfsbereit.
Alle unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet und er stellte sicher, dass wir jeden Schritt des Prozesses verstanden haben.
Das Engagement von Herrn Knaub ist wirklich beeindruckend. Er wusste genau, wonach wir in einer Immobilie suchten und fand sie innerhalb weniger Wochen nach unserem Treffen mit ihm.
Ich würde Herrn Knaub jedem empfehlen, der einen Makler sucht, der sich für ihn ins Zeug legt!

We’ve worked with Mr. Knaub both when were looking to rent an apartment and also when we were searching to buy a property.
He helped us in both cases every step of the way. He is knowledgeable, professional, and over-the-top helpful.
All our questions were answered in a timely manner and he made sure that we understood every step of the process.
Mr. Knaub’s dedication is truly impressive, he knew exactly what we were looking for in a property and found it within weeks of meeting him.
I would recommend Mr. Knaub to anyone looking for an agent who will go above and beyond for them!

„Angenehm und effizient“

Meine Wohnung wurde in 1 Monat verkauft. Christian ist sehr angenehm und effizient. Nochmals vielen Dank 😉

Mon appartement s’est vendu en 1 mois. Christian est très agréable et efficace. Merci encore 😉

„Ausgezeichnete Leistung“

Ausgezeichnete Leistung von Herrn KNAUB, der immer verfügbar ist und gute Ratschläge gibt. Ich habe mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihm gefreut.

excellente prestation de Mr KNAUB toujours disponible et de bon conseil. J’ai été ravie de la collaboration avec lui.